Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 43 Ort : VelBad ciddy Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: WiRR goes myspace Sa Nov 17, 2007 2:30 am
Hab da ma n bischen mit maispäise rumgespielt.... http://www.myspace.com/missionewigeeris
Crank
Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Re: WiRR goes myspace So Nov 18, 2007 11:56 am
scheisse wie geil
BELLzebub
Thema: Maiischpäis Do Jan 03, 2008 10:54 pm
Lang hat´s gedauert, aba ich hab da ma (endlich) von nem Kollegen n altes Video von uns im Club der toten Dichter bekommen, und, wie sollet auch anders sein, das direkt ma in unsa Myspace-Profil integriert. Wie solls anders sein - Kack-quali, doch wat sollz. Viel spaß.
BELLzebub
Thema: Neue Aufnahmen Sa Jan 19, 2008 3:57 pm
Ich hab heute die Aufnahmen ausm Forum bekommen.
Hab nur den "Blues´n´Roll" und ne neue Version von "Leave this place" hochgeladen.
Insgesamt kann man die Aufnahmen ertragen, es fehlen jedoch die Akustik-nummern "Some people" und "Shake your moneymaker" die meiner Meinung nach am Besten geklungen haben. Mir wurde gesagt das diese Aufnahmen zu sehr übersteuert wären...
Die songs werden ab heute abend hörbar sein.
Viel spaß
P.S. ne neue Slideshow sowie 4 neue Bilder gibt´s auch zu sehn
St. Honk, Malte, KSC
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Raumschiff E.R.D.E. Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: WiRR goes myspace So Jan 20, 2008 5:35 pm
oh ha.
Ey Bell... Sach ma watt zu den Aufnahmen
ich mach besser nur ... *hmpf*
Klingt aba trotzdem ein kleines bischen besser als ich erwartet hab...
BELLzebub
Thema: Re: WiRR goes myspace So Jan 20, 2008 6:33 pm
Wat soll ich dazu sagen? Hörs dir an und fertig. Oda meinste ne "Rechtfertigung" dafür auf der Myspace-seite?
Dat würd ich ablehnen weil wir schon über die anderen Aufnahmen geflennt haben. Is dumm gelaufen, machen wir halt ma richtige Aufnahmen
St. Honk, Malte, KSC
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Raumschiff E.R.D.E. Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: WiRR goes myspace So Jan 20, 2008 7:16 pm
Wohl wahr. Wirr müssen dringend ma vernünftige Aufnahmnen zustande bringen.
Irgendwie süß was so "soundmänner" für "abgemischt" halten... Hast du denn auch von denen die einzelnen Spuren bekommen? Datt war ja eigentlich der Deal...
BELLzebub
Thema: MYSPACE-UPDATE So Apr 27, 2008 3:22 pm
High Leutz. Hab neue alte songs bei Myspace hochgeladen. Unsere ersten Versuche mit Conrad, der lustigen Aufnahmeschlange ausm Proberaum. Is soundtechnisch um längen besser als alles zuvor.
Als besonderes Bonbon kann man jetz alle songs runterladen, und sofern mann ne eigene Msypace-seite hat, unsere songs in sein/ihr Profil übernehmen! Viel spass.
Downloadbare songs:
-Psychowoman -Klug sein (die Live-version von Art-Acts mit Malte's gefasel) -Blues'N'Roll -Leave this place (Forum) -Back to past