ich wollte dich noch fragen ob und wo und wie du t-shirt folien für den drucker hast btw klar machen kannst wenn es geht und ob du auch drucken kanns wollte das wirr ink auf nen shirt bügeln
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: WIRr t-shirt Mi Okt 17, 2007 8:10 am
WIRr t-shirt(s) sind bereits in Arbeit. Kann dir, wenn alles nach Plan läuft, eins am Samstag mitbringen. Wann und wo treffen wir uns eigentlich alle?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Auch T-Shirt haben will. Mari, was bekommst du für die Shirts? Hab noch n paar Bügelfolien für den Drucker zu hause.
Mariusz
Thema: WshIRRt Mi Okt 17, 2007 3:30 pm
Auch du kannst bekommen ... junger Jedi. Ich hab die shirts diesmal lieber von Digital Print in Velbert machen lassen (wegen Zeit, die ich nicht hatte und Quali, die von shirt zu shirt bei mir anders ist) und ca. 16€ und paar zerquetschte pro Shirt bezahlt. Ich hol 'se am Freitag ab. Also falls ihr dann eins haben wollt würd ich 15€ vorschlagen (die Quali war bei den Beispiel Shirts die ich dort gesehen hab echt okay). Preis/Leistungsverhältnis vom Laden fand ich besser als bei so manchen Möchtegern Internet t-shirt shops die ich konsultiert, ausprobiert und reklamiert hab. Mit Bügelfolien haben ich und Malte letztens auch negative Erfahrungen gemacht (z.B. nach dem Waschen:) , trotz richtiger Handhabung), zumindest wenn es um großflächige Dinge geht (bei Buchstaben/Texten gehts eigentlich besser, find ich) scheinen die Folien ein "bißchen" anfällig zu sein. Die Laden Tussa meinte ebenfalls zu mir das der Laden noch NIE 'ne Rekla wegen der Shirts hatte, also ... . Wenn du dir aber lieber selbst ein Shirt machen möchtest schick ich dir 'ne überarbeitete Version des Signs (ohne diesen grauen Rand) an deine Mail. "Original" ist ja auf der Site falls dir die Version nicht zusagt.
Crank
Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07
Kannst du mir eins in M bringen wenn die gross ausfallen ??? Wenn nicht in L
Mariusz
Thema: WshIRrt Mi Okt 17, 2007 7:02 pm
Da die shirts von der Marke Fruit of the Loom sind (ziemlich eng geschnitten, Gummi am Kragen und am unteren Ende relativ fest, wird optisch eher in der Länge größer als in der Breite) hab`ich vorerst nur welche in XL bestellt um sicherzugehen das sie jedem der eins haben wollen würde auch passen. Sollte es zu groß ausfallen kann man ja immer noch kleinere nachbestellen. Wenn ich sie abhol kann ich ja bei Bedarf nachfragen ob die mir nicht direkt noch eins machen könnte (was eher unwahscheinlich ist, da die da irgendwie den Arsch voller Arbeit haben).
Crank
Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07