Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Grunge Hill R.I.P So Okt 28, 2007 9:25 pm
Erinnert ihr euch noch an die Wilhelmstraße 92 ? Schreibt hier die besten Geschichten über Grunge Hill rein. Eure Erinnerungen (ich weiss, is schwer bei dem vielen Alkohol der dort vernichtet wurde) und eure Fotos von Grunge Hill - wenn ihr welche habt - ich hab leider keine mehr.
Crank
Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Mo Okt 29, 2007 2:06 am
Mich macht es richtig traurig was da mit der stadt und uns abgegangen ist es war leider nur eine frage der zeit
ich werd hier noch viel rei schreiben wenn ich mal langeweile hab weil das dauert was
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Allerletztes Sylvester auf Grunge Hill Mo Okt 29, 2007 2:32 am
Die dünne weiße Schnur der Dachbodenluke mit dazugehöriger runder Kugel zur Festigung des Griffes im Hause der Familie G, dessen Mauern offensichtlich Nazigold beherbergten, hatte bereits viele Betrunkene und Beharzte dazu aufgefordert, sie zu ziehen und somit die Grenze zum Dachboden zu überschreiten. Normalerweise waren nur wenige überhaupt noch imstande, dieser Aufforderung nachzukommen. Andere trauten sich nur unter Begleitung eines der Hausbes(i)etzer, diese Schranke zu übertreten, gaben sich aber meistens mit Geschichten darüber zufrieden. Dann gab es noch welche, die nur unter der Zuhilfenahme der medizinischen Wirkung einer Überdosierung holländischer Exportware und internationaler Braukunst davon abgehalten werden konnten, und stattdessen irgendwo im Hause er- und zusammenbrachen. Doch es gab einen, der auf die sirenenhaften Rufe der bezaubernden Schnur reinfiel. Völlig selbstlos und trunken von zahlreichen Mythen, die sich um ein williges, minderjähriges asiatisches Mädchen drehten, welches oben gefangen gehalten werden sollte, gab er der Schnur als Tribut seine wärmende Jacke. Eine Geste, so dachte er, für die man ihm in vielen Jahren sicherlich Lobpreisen würde. Kinder würden mit Laternen nachts um die Häuser ziehen, ihm zu Ehre Lieder singen und zahlreiche Pädophile anlocken. Vielleicht sogar war unter diesen Kindern ein williges minderjähriges asiatisches Mädchen. Und tatsächlich öffnete sich ihm zugunsten die Luke, so dachte er zumindest. "Preiset mich" waren seine Worte, die von einem hallenden Krachen förmlich zerbrochen wurden und unter der Verachtung seines ihm zurückgeworfenen Kleidungsstücks begraben wurden. Benommen am Boden liegend, richtete sich der Gepeinigte auf, gezeichnet mit einer Wunde an seiner Stirn. Seine zahlarmen Getreuen, Geisteskranke, die er um sich zu sammeln pflegte, eilten ihm zu Hilfe, doch weinerlich herumtorkelnd und den Sätzen: "Unparteischer, der Mann hat eine violette Ziege in der Tasche. Das Miststück hat mir vorhin die Brieftasche geklaut. Ich fordere eine Entscheidung!" auf den Lippen, zeigte er, dass Hilfe nicht erwünscht war. Aber diese war schon in Gestalt von wundheilenden, gefrorenen Gemüsearten bei ihm, die er mit der alten Geste der Ohnmacht an sich nahm. So wurde er nach alter polnischer Tradition der "Beseitigung von Unfallopfern auf der Autobahn" zu seiner eigenen Sicherheit mit vereinter Kraft in den nahen Wald geschmissen. In weiser Voraussicht begrub man ihn schon mal zur Hälfte. Sollte er wider Erwartung durchkommen, konnte er mit seinen freiliegenden Beinen die Erde von der oberen Hälfte seiner Körpers wieder freischaufeln und seinem Traum von der Legende der Zukunft erneut aufnehmen ... falls es ihm sein Neurologe erlauben und die Reha gut verlaufen würde.
Zuletzt von am Di Dez 18, 2007 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crank
Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Paderborner 4 Live Mo Okt 29, 2007 4:52 pm
es gab eine zeit in der die welt noch kein dosenpfand kannte.eine welt ohne tabaksteuer. alle sind glücklich gewesen
an einem schönen samsatg morgen erwachte ich aus dem von mir selbst eingeleiteten koma vom vorabend. ich schaute in meinen geldbeutel und stellte fest dass mir noch patte übrig blieb.yeah ok also schnell was spachteln und ab zu den verstrahlten.. soweit sogut auf dem weg überlegte ich mir schon wieder was man sich später so zum beamen besorgen könnte. angekommen in der bogenstrasse hörte ich auf einmal zwei auf engelstrompete und einer überdosis hustenstiller daher torkelnde zombies die mich aus irgend einem grund lauthals anschriehen. ich nahm die beiden mit und freute mich dass es ihnen um ca 12:30 uhr so gut ging. oben an der villa sorgenfrei angekommen warteten schon ein paar verstrahlte einige aus dem w-berg im garten und genossen ihr frühschoppen. nach einer langen diskusion einigten sich die 10 anwesenden verwirrten all ihr geld in Paderborner dosen zu investieren. nach einer weile und einem besuch bei der aral standen dann 2 1/2 paletten mitten auf dem tisch.dazu noch billige rote fusel von irgend einer pizzeria. LECKA alle hatten kräftig durst und die sonne brannte auf grunge hill. nach und nach trafen immer mehr leute auf dem todeshügel ein und jeder einzelne von ihnen hatte MEDIZIN dabei so dass der nachschub pausenlos funktionierte. mittlerweile sah der garten aus wie auf einem alternativentreff und aus dem kasi hörte man system. gloreich die beiden paletten Padde wahren schon geschichte und die härteren sachen wurden langsam in angriff genommen. VERDAMMT WAR ICH BREIT ES wurden immer mehr leichen die sich auf dem hill das letzte gaben. so wie fast jeden samstag der konsum ist zu desen zeiten so extrem gewesen ich weiss nur noch dass ich in der küche von komischen gestallten und einem trichter aus dem baumarkt weiter abgefüllt wurde und ich zum ersten mal in meinem leben von einer sportzigarette gezogen hab. das erste mal so richtig weg vom planet hill war wie noch nie!! nach einer kurzen achterbahn fahrt richtung boden entlerte sich mein magen wie von selbst auf der wiese. ICH VERFLUCHE DIESEN MOMENT aber wenn ich daran zurück denke muss ich mich immer wieder über mich selber kaputt lachen an dem abend habe ich gelernt dass man dummheit rauchen kann und das sehr sehr lange. aber alles in allem ein samstag der sich gegessen hat so geile tage hatten wirr da immer egal was aber es wurde gebeamt ohne ende einfach nur schmerzfrei
ohne punkt und komma ich habe kein bock auf zehnfingersystem und ich scheiss auf die rechtschreibreform ICH BIN DIE REFORM IHR PISSA
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Di Okt 30, 2007 5:43 pm
Also die Geschichte von Mariusz erinnert mich irgendwie an die dieses Jungen Mannes:
Leider ist mir seine Identität unbekannt, jedoch werde ich euch versprechen, dass ich mehr über ihn herausfinden werde
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Di Okt 30, 2007 5:50 pm
Zum Thema zurück, ich erinnere mich da an ein paar geruhsame, nette kleine Grillabende, oder kleine Feiern, bei denen immer ein paar Grüne Männchen aufgetaucht sind. Jedoch ist mir bis heute nicht klar geworden von welchem Planeten dies Männchen gekommen waren, denn kaum waren sie da, waren sie auch schon wieder weg. Desweiteren erinnere ich mich an Zig Feuer im Garten, die von mir unbekannten Personen absichtlich gelegt wurden, und zur Belustigung von allen dienten. Und ist nicht jeder von uns schon mal Samstag Morgens oder Sonntag morgens an diesem Ort an der Wilhelmstrasse 92 aufgewacht und wusste nicht mehr wo oder was er war? Dieser Ort ist für uns schon längst Heilig geworden und eigentlich müsste man diesem Ort noch ein allerletztes mal huldigen.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Do Nov 15, 2007 7:29 pm
Habe im Netz noch ein Bild vom gesuchten jungen Mann mit einem Kumpanen gefunden - aber leider hab ich noch nicht seine identität rausgefunden.
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Di Jan 15, 2008 6:42 pm
Unter einem Dach das aus einer Magnesium Wolfram Legierung besteht, mit kaltvernieteten Tragbalken, mit Kernen aus reinem Selen, und einem Architekten der entweder ein amtlich beglaubigtes Genie oder ein total Wahnsinniger war, finden zahlreiche fabulöse Ereignisse statt. Einige Stunden nach dem ersten Besuch kommt es, ähnlich wie bei einer Grippe, zu Abwehrreaktionen des Körpers, wie z.B. Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber, Schüttelfrost etc. Während dieser Zeit können Symptome und Folgen noch vollständig durch das Verlassen des Planeten Erde geheilt werden. Andernfalls kommt es nach 23 Stunden zu einem tiefen, fast komatiösen Schlaf. Dabei sinkt der Puls des Betroffenen, die Pupillen erweitern sich, die Haut wirkt stark erblasst und eine Atmung ist kaum noch wahrzunehmen. Dies führte in einigen dokumentierten Fällen dazu, das der Nichtbesagte unter einem Bierdosenhaufen begraben, und anschließend aus verschiedenen fragwürdigen Gründen für „Abgestürzt und Tod“ gehalten wurde. Auch wenn nicht begraben überstehen nur wenige diesen Zustand der Separation. Meistens trifft es dabei die Jungen, die Alten und die Schwachen. Bei den wenigen die das fragwürdige Glück trifft dem ganzen zu trotzen dauert der Zustand meist nicht länger als einen Tag an. Ein Verlassen des Planeten Erde hilft hier nur noch bedingt. Dann beginnt eine geistige, teils körperliche Metamorphose, bei der Verwirrung, Paranoia und Verzweiflung als Begleiter in Erscheinung treten können. Heilung durch das Verlassen des Planeten Erde ist nicht mehr gegeben.
Doch lag es weder am Bauwerk noch am verseuchten Boden das uns die darauf folgenden Augenblicke in Erinnerung blieben, sondern an den Konstellationen verschiedenster IndiWIRRduen die sich dort tummelten, und sich nun woanders tummeln … müssen.
Zuletzt von Mariusz am Fr Sep 05, 2008 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Do Jan 24, 2008 6:55 pm
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Sa Feb 09, 2008 2:19 pm
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Grunge Hill R.I.P Sa Feb 09, 2008 2:37 pm
yeah, und nächstes mal kommen wir rein
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Erinnerung Fr Sep 05, 2008 2:35 pm
Am Tage einer Zeugnisausgabe in Martin Janelt's Elternhaus, kurz bevor wir Grunge Hill zockierten (alle Beteiligten ein "bisschen" berauscht durch eine altbekannte Macht):
Geier: "Janelt, zeig ma' dein Zeugnis !" (schaut es sich kurz an und legt es dann auf den Schreibtisch zurück)
Ich selbst war im Moment mit Bier beschäftigt: "Janelt, du Pisa-Versager, wo is' dein Zeugniswisch ?!"
Martin: "Da auf'm Tisch!"
Geier: "Ach da blickt man eh nicht durch. Da sind ja nur Zahlen drauf!"