Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Feiern in Holland Mo Mai 19, 2008 12:10 am
Habe so ne idee gehabt. Wir könnten doch einfach mal in Venlo oder Amsterdam feiern gehen. Mit dem Zug hin-Abends abfeiern-und Morgens wieder zurück.
Was haltet ihr davon ????
Mariusz
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 41 Ort : Velbert Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Feiern in Holland Di Mai 20, 2008 12:58 pm
BELLzebub
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 43 Ort : VelBad ciddy Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Feiern in Holland Di Mai 20, 2008 3:59 pm
An und für sich ne ganz gute Idee, verspricht ne Menge spass. Wobei sich da Amsterdam schon eher anbietet als Venlo. An was für ne art "feiern" hattste denn gedacht? Weil je nach Szene und Musik könnt man da als Deutscher evtl. n paar Probleme kriegen... (Holländer sind fast so schlimme Nazis wie Franzosen!) Aber in som Reggae-schuppen wo nur Neger abhängen wirds wahrscheinlich nett und friedlich zugehn... Müsst man sich ma schlau machen was so geht.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Alter : 40 Ort : V-Town Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Feiern in Holland Di Mai 20, 2008 7:34 pm
gute idee, unser fitness trainer meinte heut zu mir ich soll mal in diesen Freizeitpark fahren : http://www.walibi.nl/walibiworld/attractions/thrills/index_en.cfm# soll hammer sein
BELLzebub
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 43 Ort : VelBad ciddy Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Feiern in Holland Mi Mai 21, 2008 12:00 am
Ja, das Walibi-land! Dat is cool! Fette Achterbahnen!! Goliath is der Hammer!
Crank
Anzahl der Beiträge : 314 Ort : DIMENSION X Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Re: Feiern in Holland Mi Mai 21, 2008 7:43 am
einfach hinfahren feiern (ohne instrumente nur saufen) und wieder zurück iss nich so schwer heraus zu finden was in venlo abends so geht ich mach mich mal schlau
St. Honk, Malte, KSC
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Raumschiff E.R.D.E. Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Feiern in Holland Mi Mai 21, 2008 5:51 pm
Zitat :
(Holländer sind fast so schlimme Nazis wie Franzosen!)
Bellzebubi: du solltets nicht von mir auf eine ganze Nation schliessen, datt macht nämlich n Nazi aus! Unwissender Hitlerjunge ...
Saufen und -keine- Instrumente dabei is aber auch irgendwie langweilig, aber von mir aus... muss ich wenigstens nix schleppen...
Der Rest hier klingt vernünftig, gut, durchdacht, ja: ich Stimme dafür und hebe meinen Arm. Zur Sicherheit den linken.... oder besser beide?