Velbert Originals Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Velbert Originals Forum

Hier habt ihr ein Forum in dem ihr Diskutieren und auch Sachen zum Verkauf/ Tausch anbieten könnt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Feiern in Holland

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crank

Crank

Anzahl der Beiträge : 314

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyMo Mai 19, 2008 12:10 am

Habe so ne idee gehabt. Wir könnten doch einfach mal in Venlo oder Amsterdam feiern gehen. Mit dem Zug hin-Abends abfeiern-und Morgens wieder zurück.

Was haltet ihr davon ????
Nach oben Nach unten
Mariusz

Mariusz

Anzahl der Beiträge : 254

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyDi Mai 20, 2008 12:58 pm

Feiern in Holland 1zou3j7Feiern in Holland N5l9bn
Nach oben Nach unten
BELLzebub

BELLzebub

Anzahl der Beiträge : 162

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyDi Mai 20, 2008 3:59 pm

An und für sich ne ganz gute Idee, verspricht ne Menge spass. Wobei sich da Amsterdam schon eher anbietet als Venlo. An was für ne art "feiern" hattste denn gedacht? Weil je nach Szene und Musik könnt man da als Deutscher evtl. n paar Probleme kriegen... (Holländer sind fast so schlimme Nazis wie Franzosen!)
Aber in som Reggae-schuppen wo nur Neger abhängen wirds wahrscheinlich nett und friedlich zugehn... Müsst man sich ma schlau machen was so geht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/missionewigeeris
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 246

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyDi Mai 20, 2008 7:34 pm

gute idee,
unser fitness trainer meinte heut zu mir ich soll mal in diesen Freizeitpark fahren : http://www.walibi.nl/walibiworld/attractions/thrills/index_en.cfm#
soll hammer sein
Nach oben Nach unten
https://velbert-originals.forumieren.de
BELLzebub

BELLzebub

Anzahl der Beiträge : 162

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyMi Mai 21, 2008 12:00 am

Ja, das Walibi-land! Dat is cool! Fette Achterbahnen!! Goliath is der Hammer!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/missionewigeeris
Crank

Crank

Anzahl der Beiträge : 314

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyMi Mai 21, 2008 7:43 am

einfach hinfahren feiern (ohne instrumente nur saufen) und wieder zurück iss nich so schwer heraus zu finden was in venlo abends so geht ich mach mich mal schlau
Nach oben Nach unten
St. Honk, Malte, KSC

St. Honk, Malte, KSC

Anzahl der Beiträge : 62

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland EmptyMi Mai 21, 2008 5:51 pm

Zitat :
(Holländer sind fast so schlimme Nazis wie Franzosen!)

Bellzebubi: du solltets nicht von mir auf eine ganze Nation schliessen, datt macht nämlich n Nazi aus! Unwissender Hitlerjunge Twisted Evil ...

Saufen und -keine- Instrumente dabei is aber auch irgendwie langweilig, aber von mir aus... muss ich wenigstens nix schleppen...

Der Rest hier klingt vernünftig, gut, durchdacht, ja: ich Stimme dafür und hebe meinen Arm. Zur Sicherheit den linken.... oder besser beide? cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Feiern in Holland Empty
BeitragThema: Re: Feiern in Holland   Feiern in Holland Empty

Nach oben Nach unten

Feiern in Holland
Seite 1 von 1